Ich-Marketing

Cover des Buches Ich-Marketing (ISBN:9783774236141)

Inhaltsangabe zu "Ich-Marketing"

Wer sich im Berufsleben nicht inszeniert, gerät ins Hintertreffen - egal wie talentiert er auch sein mag. Wie aber setzt man sich und seine Leistungen optimal in Szene, ohne gleich als Angeber zu gelten? Die Antwort darauf liefert dieses Buch: Es hilft, sich seiner Stärken und Talente bewusst zu werden und diese Gewinn bringend zu vermarkten. Es zeigt, wie man seine Ideen und Visionen erfolgreich präsentiert, ein positives Image aufbaut, Netzwerke knüpft und gekonnt auf sich und seine Leistungen aufmerksam macht.

Sprache:
Verlag:Gräfe & Unzer