Gitte Härter Mehr Disziplin, bitte!

Inhaltsangabe zu „Mehr Disziplin, bitte!“ von Gitte Härter

Haben Sie sich auch schon einmal vorgenommen, in Zukunft die Ablage immer sofort zu erledigen - und fanden sich wenig später zwischen hohen Papierstapeln wieder? Oder zum xten Mal den Neujahrsvorsatz gefasst, nun aber wirklich regelmäßig laufen zu gehen - nur um zwei Wochen später die Abende doch lieber wieder vor dem Fernseher zu verbringen? Was könnte man nicht alles erreichen, wenn - ja, wenn da nicht diese fatale Neigung wäre, schneller wieder in den alten Trott zu verfallen, als man "Schweinehund" aussprechen kann. Aber Selbstdisziplin ist lernbar, und Gitte Härter zeigt, wies geht: mit der richtigen Zielsetzung, typgerechten Motivationstipps - und vor allem einer gehörigen Portion Selbsterkenntnis, um persönliche Boykottfaktoren und Selbstbetrugsstrategien zu entlarven und auszuschalten. Ob Perfektionist, Schlamper oder Selbstsaboteur: Dieses Buch führt Sie Schritt für Schritt zum individuellen Trainingsplan für Ihr Wunschziel. Fangen Sie gleich morgen an!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104