Gitte Lindahl Die Ausgeschlossene

Inhaltsangabe zu „Die Ausgeschlossene“ von Gitte Lindahl

Der erfolgreiche Juwelier und Unternehmer William Falk sieht in einem Stockholmer Restaurant eine junge Frau, die seiner verstorbenen Geliebten wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Ist sie seine fremde Tochter oder eine Doppelgängerin? Kurz darauf erhalten William und seine Frau Kristen einen Anruf der Mordkommission: In ihrem Ferienhaus in Mölna wurden zwei Menschen mit einer Schrotflinte erschossen. Was hat das Auftauchen der rätselhaften jungen Frau mit den brutalen Morden zu tun? Schon bald wird klar, dass alle Beteiligten Dunkles zu verbergen haben. Eine Fahrt in die Abgründe der Seele beginnt.

Menschenfischer

Buchwurm05