Die Ausgeschlossene

Die Ausgeschlossene

Das neue Buch von Gitte Lindahl erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Die Ausgeschlossene" als Softcover bei Diana.

Inhaltsangabe zu "Die Ausgeschlossene"

Der erfolgreiche Juwelier und Unternehmer William Falk sieht in einem Stockholmer Restaurant eine junge Frau, die seiner verstorbenen Geliebten wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Ist sie seine fremde Tochter oder eine Doppelgängerin? Kurz darauf erhalten William und seine Frau Kristen einen Anruf der Mordkommission: In ihrem Ferienhaus in Mölna wurden zwei Menschen mit einer Schrotflinte erschossen. Was hat das Auftauchen der rätselhaften jungen Frau mit den brutalen Morden zu tun? Schon bald wird klar, dass alle Beteiligten Dunkles zu verbergen haben. Eine Fahrt in die Abgründe der Seele beginnt.

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:08.10.2018