von Gitte Zeuner-Nafia
Cover des Buches Fashion Design Quickie - Effektiver arbeiten mit digitalisierten Vorlagen für Modezeichnungen (ISBN:B00BK8PEJ8)

Inhaltsangabe zu "Fashion Design Quickie - Effektiver arbeiten mit digitalisierten Vorlagen für Modezeichnungen"

Digitales Modezeichnen ist eine Kunst, die Sie leicht erlernen können. Wie es einfach geht und wie Sie schnell zu vorzeigbaren Ergebnissen kommen, das zeige ich Ihnen in diesem Buch. Sie erfahren durch einfache und klare Schritt-für-Schritt-Anleitungen: 1. Wie Sie Ihre Zielgruppe visualisieren und sich beim Entwurf von Ihrem „Kunden-Avatar“ inspirieren lassen . 2. Auf was sie bei den verschiedenen Figur-Typen achten müssen. 3. Wie Sie dynamische Modefigurinen schnell und einfach gestalten. 4. Wie Sie die aktuellsten Trend-Infos über das Internet bekommen können. 5. Wie Sie einen virtuellen Kleiderschrank anlegen. 6. Wie Sie technische Modeskizzen in richtigen Proportionen zeichnen und Styles leicht variieren können. 7. Was die perfekte Modezeichnung ausmacht. 8. Wie Sie Ihre Kunden mit Ihren Entwürfen und Modezeichnungen begeistern. 9. Und viele weitere praxiserprobte Tipps… Ob Sie als Modedesigner/in arbeiten, Modeliebhaber/in sind oder planen, Modedesign zu studieren, ob Sie als Modeschneider/in oder Kostümbildner/in tätig sind, Sie werden garantiert von den Tipps und Tricks profitieren, die Sie in diesem Buch erfahren. Und wenn Sie die Tipps für sich umsetzen, werden Sie Ihr kreatives Schaffen auf ein höheres Level heben. Durch den spielerischen Einsatz der Figurinen-Vorlagen lernen Sie intuitiv, die richtigen Proportionen und dynamische Posen zu zeichnen. Und am Ende werden Sie ziemlich stolz sein auf Ihre Fortschritte. Ich zeige Ihnen Schritt für Schritt, was Sie tun müssen, um eine Modezeichnung mit dem „Wow-Effekt“ zu gestalten.

ISBN:B00BK8PEJ8
Ausgabe:E-Buch Text