Gitti Bieber Mein Bruder der Psychopath

Inhaltsangabe zu „Mein Bruder der Psychopath“ von Gitti Bieber

Seit meiner frühesten Kindheit bin ich körperlichen und seelischen Misshandlungen durch Bruder Renzo ausgesetzt. Er hält sich nicht mal vor meinen Kindern und Ehemann, geschweige unserer Mutter zurück. Nach dem unsere Mutter verstorben war, glaubte ich, wir könnten auf unserm heißgeliebten Ferienhaus in den Bergen, Kraft und Erholung suchen. Dies gelang uns nur für eine kurze Zeit, denn nach einer schönen Bergtour blickten wir dem Tod ins Auge. Kommen wir aus dem Kreislauf von Gewalt und Psychoterror je heraus?

Ich finde das Buch sehr spannend Es ist eine gute Geschichte Schön zu lesen

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt

wandablue

• Empfehlenswert

Mein Bruder der Psychopath

Lolal

21. September 2016 um 11:34

Ich finde das Buch sehr spannend

Es ist eine gute Geschichte

schön zu lesen