Gitty Daneshvari Der Club der unsichtbaren Spione jagt den Virus-Dieb

Inhaltsangabe zu „Der Club der unsichtbaren Spione jagt den Virus-Dieb“ von Gitty Daneshvari

Die ungewöhnlichste Agentengeschichte aller Zeiten geht weiter! Ihren ersten Fall für den "Club der Unsichtbaren Spione" haben Shelley und Jonathan bereits gelöst. Dabei war ihre Unauffälligkeit ihr wichtigstes Hilfsmittel, denn erst wenn niemand sich an sie erinnert, sind sie perfekte Geheimagenten! Ihr nächster Auftrag führt sie nach London. Der Premierminister hat sie um Hilfe gebeten, denn ein Fläschchen mit einem gefährlichen Virus wurde gestohlen.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume