Gitty Daneshvari Monster High. Gruselparty auf dem Dachboden

Inhaltsangabe zu „Monster High. Gruselparty auf dem Dachboden“ von Gitty Daneshvari

Die Monsterfreundinnen Robecca, Venus und Rochelle machen sich auf die Suche nach der vermissten Schulleiterin. Dabei entdecken sie auf dem Dachboden der Monster High eine mysteriöse Bewohnerin. Wer ist die Fremde und warum versteckt sie sich unter den dichten Spinnweben? Je näher die Freundinnen ihrem Geheimnis kommen, desto größer wird die Gefahr für alle Schüler der Monster High. monsterhigh-lesen.de

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer