Cover des Buches Life Chat (ISBN: 9783945098059)
madamecuries avatar
Rezension zu Life Chat von Giuletti Subina

Life Chatvon Giuletti Subina

von madamecurie vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein sehr schönes Buch

madamecuries avatar
madamecurievor 8 Jahren
Buchcover:Ein Liebesroman - mit Witz und Humor - und Tiefgang - für alle, die niveauvoll unterhalten werden möchten. Liebende Eltern, ein reizender (und vermögender!) Freund, ein Job, der ihr Spaß macht: Marie fühlt sich rundum wohl und sicher. Doch dann schlägt das Schicksal gleich mehrfach zu, Marie ist verzweifelt und sieht keinen Sinn mehr im Leben Eines Nachts meldet sich ein Unbekannter per WhatsApp … ein Stalker? Ein Perversling? Er gibt sich nicht zu erkennen, aber er übt mit der Zeit, ob sie will oder nicht, einen unwiderstehlichen Sog auf sie aus. Marie weiß nicht, ist er alt, jung, verunstaltet? Wer ist er? Misstrauisch beginnt sie einen Chat … ein Chat, der sie Schritt für Schritt ins Leben zurückführt – der Chat ihres Lebens.

Das Leben von Marie besteht nur andere Leute ihr Leben zu bestimmen,allein die verantwortung über nehmen kann sie nicht.Als ihre Eltern verunglücken,die Arbeit verliert nach einem super Event und der Freund auch noch verläßt und zu guter letzt ihr Baby verliert ,stürtzt sie in ein tiefes Loch.Als ein Fremder sie über WhatsApp meldet und er immer wieder mit Marie in verbindung steht auch über Skyp sich unterhalten ,natürlich weiss sie nicht wie er aussieht.Er gibt ihr viele Ratschläge und erklärt ihr verantwortung in ihrem Leben zu übernehmen.Und so einen Freund zu haben wie Heaven ,das würde mir auch gefallen.Danke das ich dieses tolle Buch lesen durfte.