Alle Bewerbungen

Vorletzte Woche ist mein Debütroman "Kat Smith - Liebe auf Spitenschuhen" erschienen und somit ist ein großer Traum wahr geworden und ich bekomme jedes Mal aufs neue Gänsehaut, wenn mir das bewusst wird! Aus diesem Anlass möchte ich gerne meine erste Leserunden starten. Hierfür stelle ich 10 eBooks zur Verfügung. Ihr könnt ein persönliche Leseexemplare des Romans "Kat-Smith - Liebe auf Spitzenschuhen" gewinnen. Ein Reader ist nicht notwendig um das eBook lesen zu können, da ihr das Exemplar auch mit Programmen wie iBook oder Calibre sowie der Kindl App lesen könnt. Natürlich können auch alle, die das Buch bereits erworben haben, an der Leserunden teilnehmen. Hier stelle ich euch kurz vor worum es in meinem Buch geht: Die 16-jährige Catherine Smith lebt ihren Traum. Sie zählt zu den besten Tänzerinnen der Schule und steht als Ballerina im Rampenlicht. Als ihr ein neuer Tanzpartner zugeteilt wird, ist sie zunächst gar nicht begeistert. Denn wie soll sie mit einem Unbekannten an ihrer Seite die Talentscouts überzeugen? Doch der charmante Will erobert nicht nur mit Kat gemeinsam das Parkett, sondern auch ihr Herz im Sturm. Weil Beziehungen zwischen Schülern am Internat verboten sind, treffen sich die beiden heimlich. Dennoch werden eifersüchtige Stimmen laut und die junge Liebe gerät ins Wanken. Sind die Gefühle der beiden stark genug, um gegen die Intrigen ihrer Mitschüler zu bestehen? Hier hinterlasse ich euch alle wichtigen Links zu mir und meinem Buch: http://www.ullsteinbuchverlage.de/nc/buch/details/kat-smith-liebe-auf-spitzenschuhen-9783958180727.html http://www.ullsteinbuchverlage.de/nc/autor/name/Giulia-Bornée.html Bewerben könnt ihr euch bis zum 01.02.2016. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht. Liebe Grüße Giulia

Autor: Giulia Bornée
Buch: Kat Smith - Liebe auf Spitzenschuhen

NickyMohini

Oh toll <3
Ich möchte unbedingt mitlesen und würde mich riesig über ein Exemplar freuen :)
Ich liebe Bücher übers Tanzen und das Tanzen überhaupt. Das Buch klingt ganz nach meinem Geschmack und ich bin irgendwie schon ganz euphorisch, eben weil ich Tanz-Bücher liebe :)

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Da ich die Kurzbeschreibung sehr interessant und ansprechend finde,hüpfe ich mit in den Lostopf :)
(Ich würde ein epub Format benötigen)

Binchen84

Rückmeldung/Fazit/Rezensionen

So hier nun auch meine Rezension, die mir doch etwas schwer gefallen ist:

Danke dass ich mitlesen durfte.

vor 2 Jahren

Leseabschnitt 4: Kapitel 19-24 (von: Verraten bis: Atemlos)
Beitrag einblenden

Ach weh, jetzt ist alles herausgekommen. Will verlässt Kat, die natürlich am Boden zerstört ist, doch wie konnte er nur denken, es ist zu ihrem besten.
Kat entdeckt, dass wer die Wand besprayt. Wieso sie nicht da gleich gemerkt hat, wer dahinter steckt? Wie kann eine Freundin nur so fies sein, wieso gönnt sie ihr nicht das Glück?
Aber die beiden kommen doch wieder zusammen. Ein sehr emotinaler Abschnitt mit vielen Tränen.

vor 2 Jahren

Leseabschnitt 5: Kapitel 25-Ende (von: Wenn das Glück zurück kommt bis: Nachwort & Danke an Leser)
Beitrag einblenden

Eine tolle Geschichte, ja ich schließe mich an, ich hätte gerne mehr Tanzszenen gelesen.
Grayson fand ich auch sympathisch.
Das Ende finde ich gelungen und mir gefällt, dass die Regeln an der Schule endlich geändert werden.

Danke für das gelungene Debüt, ich hatte viel Spaß Will und Kate zu begleiten:
und bei Amazon

@Binchen84

Ich danke dir!

@Donauland

Vielen Dank, dass du mitgelesen hast!

robberta

Beitrag einblenden

vielen Dank das ich mitlesen durfte

meine Rezi

ist auch auf amazon gepostet