Audiobuch_Verlag

Liebe Hörbuch-Freunde,

wir möchten euch gerne zu einer spannenden Hörrunde mit Giulia Contis Krimi „Lago Mortale“ einladen.
Dafür stellen wir euch 15 Hörbücher (MP3-CD) zur Verfügung. Um euch für diese Hörrunde zu bewerben, beantwortet uns doch bitte folgende Frage:

Warum möchtet ihr den Krimi „Lago Mortale“ hören? Wo teilt ihr eure Rezensionen?

Wir freuen uns auf diese Hörrunde mit euch und sind schon gespannt auf eure Rezensionen.

*Im Falle eines Gewinnes seid ihr dazu verpflichtet, an allen Abschnitten der Hörrunde aktiv teilzunehmen und am Ende eine Rezension zu schreiben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt als Hörbuch: Giulia Contis Krimi "Lago Mortale"

Mord im Piemont

Simon Strasser, früher Polizei- und Gerichtsreporter im hektischen Frankfurt, hat sich für die Ruhe und die poetische Schönheit des Lago d’Orta entschieden. Er genießt Landschaft, Wein und das piemontesische Essen. An einem heißen Morgen im August findet Simon in einem herrenlos auf dem See treibenden Segelboot die Leiche des Fabrikantensohns Marco Zanetti. War es Unfall oder Mord? Simon heftet sich an die Fersen der Ermittlerin, seiner alten Bekannten Maresciallo Carla Moretti. Seine Reporternase sagt ihm, dass mehr hinter dem Unglück steckt, als es den Anschein hat. Immer tiefer dringt er auf eigene Faust in das Leben der mächtigen Familie Zanetti vor und stößt auf eine Liebe, die um jeden Preis verhindert werden musste. Doch dieses Geheimnis bringt schließlich Simon selbst in allerhöchste Gefahr ...

Autorin
Giulia Conti ist das Pseudonym einer erfolgreichen deutschen Journalistin und Autorin. Ihre zweite Heimat ist seit zwanzig Jahren ein kleines Dorf am Lago d'Orta in Norditalien.

Sprecher
Frank Stöckle ist Musiker, Schauspieler und Sprecher. Als Hörbuchsprecher versteht er es, Giulia Contis Krimi "Lago Mortale" spannungsgeladen und fein moduliert in Szene zu setzen.

Autor: Giulia Conti
Buch: Lago Mortale

katy-model

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne mitmachen und Rezensieren und bewerbe mich für das Hörbuch

gudrunf

Alle Bewerbungen

Weil sich der Plot sehr interessant anhört und ich mich gerne mit dem Hörbuch phantasiemäßig nach Italien versetzen möchte.

Hörabschnitt: Track 106 - 140
Beitrag einblenden

Also mir gefällt es, viele viele Details zur Region, ganz langsam mehr Spannung, bisher unterhaltsam, wenn es jetzt noch richtig spannend wird, habe ich jedenfalls Spaß!

vor 2 Tagen

Wie gefällt euch der Sprecher Frank Stöckle?

Ich finde, er macht das klasse! Vielseitig, anschaulich, bewegt, angenehm, den Sprecher werde ich mir merken!

Hörabschnitt: Track 141 - 175
Beitrag einblenden

Die Aktion im Krankenhaus war hart, aber auch dumm, wenn man schon so dreist lügt, dann nicht auch noch mit einem Namen...
Marcos Tod ein Unfall? Julios Unfall, verursacht durch Marcos Mutter? Und der Schweizer ist noch immer untergetaucht!
Der Besuch in der Steinmetz Werkstatt, das fand ich total interessant!
Jetzt definitiv mehr Krimi als Reisebericht!

vor 12 Stunden

Hörabschnitt: Track 176 - 219
Beitrag einblenden

Ein fulminantes Finale, spannend, emotional, stimmig....

vor 3 Stunden

Wie gefällt euch der Sprecher Frank Stöckle?
Beitrag einblenden

Die Stimme ist sehr angenehm.

Hörabschnitt: Track 71 - 105
Beitrag einblenden

Die Beschreibungen der Schauplätze gefällt mir sehr gut, zumal sie für mich neu sind. Da hat man das Gefühl vor Ort zu sein. Von dem Unfall bin ich auch nicht überzeugt und wo ist der Schweizer?

Hörabschnitt: Track 106 - 140
Beitrag einblenden

Die Spannung nimmt zu. Mir persönlichen gefallen auch die Infos zur Umgebung.