Darm mit Charme

Cover des Buches Darm mit Charme (ISBN: 9783548375892)

Positiv (674):
K
kaelle
vor 8 Tagen

Nützliches und unnützes, aber unterhaltsames Faktenwissen über den Darm.

Kritisch (25):
Hablos avatar
Hablo
vor einem Monat

So besonders interessant fand ich das Buch gar nicht. Ich kann den Trubel ums Buch nicht ganz verstehen.

Inhaltsangabe zu "Darm mit Charme"

Der Millionen-Bestseller: endlich im Taschenbuch!

Ausgerechnet der Darm! Das schwarze Schaf unter den Organen, das einem doch bisher eher unangenehm war. Aber dieses Image wird sich ändern. Denn Übergewicht, Depressionen und Allergien hängen mit einer gestörten Balance der Darmflora zusammen. Das heißt umgekehrt: Wenn wir uns in unserem Körper wohl fühlen, länger leben und glücklicher werden wollen, müssen wir unseren Darm pflegen. Das zumindest legen die neuesten Forschungen nahe. In diesem Buch erklärt die junge Wissenschaftlerin Giulia Enders vergnüglich, welch ein hochkomplexes und wunderbares Organ der Darm ist. Er ist der Schlüssel zu einem gesunden Körper und einem gesunden Geist und eröffnet uns einen ganz neuen Blick durch die Hintertür.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.11.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.08.2019 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.11.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 30.08.2019 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Community-Statistik