Darm mit Charme

Cover des Buches Darm mit Charme (ISBN: 9783548375892)

Positiv (639):
Inga_K_Gaeblers avatar
Inga_K_Gaebler
vor einem Monat

Sehr interessant, humorvoll und leicht verständlich erklärt, abschnittsweise etwas langatmig.

Kritisch (22):
Elfenblumes avatar
Elfenblume
vor einem Jahr

Ich habe es nie zu Ende gelesen, kann den Hype nicht nachvollziehen.

Inhaltsangabe zu "Darm mit Charme"

Ausgerechnet der Darm! Das schwarze Schaf unter den Organen, das einem doch bisher eher unangenehm war. Aber dieses Image wird sich ändern. Denn Übergewicht, Depressionen und Allergien hängen mit einer gestörten Balance der Darmflora zusammen. Das heißt umgekehrt: Wenn wir uns in unserem Körper wohl fühlen, länger leben und glücklicher werden wollen, müssen wir unseren Darm pflegen. Das zumindest legen die neuesten Forschungen nahe. In diesem Buch erklärt die junge Wissenschaftlerin Giulia Enders vergnüglich, welch ein hochkomplexes und wunderbares Organ der Darm ist. Er ist der Schlüssel zu einem gesunden Körper und einem gesunden Geist und eröffnet uns einen ganz neuen Blick durch die Hintertür.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2014 bei Audio Media Verlag erschienen.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
    Erscheinungsdatum:01.11.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2014 bei Audio Media Verlag erschienen.

Community-Statistik