Zusammenfassung:
Aberdee ist sechzehn und geht noch zur Schule. Sie ist sehr beliebt bei ihren Mitschülern, sie geht auf Partys und flirtet mit Jungs. Im neuen Schuljahr lernt sie Paul kennen und merkt, dass sie Paul anziehend findet. Sie weiß aber auch, dass sie und Paul nie zusammen sein können und aus der Anziehung und Verliebtheit nicht mehr werden darf. Paul ist nämlich Aberdees neuer Lehrer und er gefährdet mit einer Beziehung zwischen ihn und Abedee seinen Job, da es illegal ist. Aber welche Grenzen sie dann wirklich überschreiten oder wie sie ihre Liebe geheimhalten können, ohne dass Aberdee oder Paul alles um sie herum vernachlässigen, bekommt ihr in dem Buch mit.
Meinung:
Ich liebe den Schreibstil von Giulia Kurth. Ich fand ihren Schreibstil sehr entspannt und ich bin sehr gut in die Geschichte hinein gekommen. Das Buch wurde nur aus Aberdees Sicht geschrieben, aber dabei bekommt man sehr viele Gefühle auf einmal mit. Man merkt auch dabei wie Aberdee verzweifelt, kämpft und versucht irgendwie alles in den Griff zu bekommen. Das Einzige, was mich an dem Buch gestört hat, war das Alter von Aberdee, was aber für andere kein Problem sein kann. Ich muss auch ehrlich zu geben, dass ich den Teacher x Student Trope nicht gerne mag und er mich am Anfang leicht abgeschreckt hat, aber nach einiger Zeit fand ich es garnicht mehr so schlimm. Aberdee ist befreundet mit Marie und diese Freundschaft hat auch ihre Höhen und Tiefen, ich liebe es aber, wie sie trotzdem immer zueinander halten und sich nicht unterkriegen lassen.



