Giulia Siegel Giulia Siegel - Engel

Inhaltsangabe zu „Giulia Siegel - Engel“ von Giulia Siegel

Giulia Siegel erzählt in ihrer sehr lockeren und freien Art, wie ihre Schutzengel ihr
Leben mitgestalten. Ob bei der Parkplatzsuche, beim Bergsteigen, bei der Trauerbewältigung oder bei Trennungen, ja sogar bei der Auswahl eines Aupairmädchens spürt und glaubt sie, dass ihre himmlischen Begleiter ihr hilfreich zur Seite stehen.
Geschichten und Einblicke in ihr Leben zum Schmunzeln, Kopfschütteln und Hinterfragen, in denen die Autorin einen Blick auf ihre 'innere Welt' zulässt. Dabei gibt sie gleichzeitig wertvolle Tipps, wie auch wir, ganz spielerisch und ungezwungen, in Kontakt mit unseren unsichtbaren Helfern treten können …
Ein außergewöhnliches Buch, damit Engel wieder ein Stückchen freier fliegen können!

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21