Giulio C Giacobbe Wie Sie sich glücklich verheiraten und es ein Leben lang bleiben

Inhaltsangabe zu „Wie Sie sich glücklich verheiraten und es ein Leben lang bleiben“ von Giulio C Giacobbe

Witzige und geistreiche Lektüre zum Evergreen-Thema Ehe und Partnerschaft<br>Alle wünschen sich eine glückliche, dauerhafte Partnerschaft. Doch wem gelingt sie schon? Der Psychologe Giacobbe weiß genau, welche fatalen Fallstricke in jeder Menschenseele auf das Glück zu zweit lauern. Deshalb sollte jedes Paar unbedingt sein ausgeklügeltes Erfolgsrezept beachten: Eine glückliche Ehe ist wie ein gut gemixter Cocktail, für den es fünf Zutaten braucht: Leidenschaft, Dialogfähigkeit, Zärtlichkeit, eine gewisse Reife und vor allen Dingen Liebe. Im Leben umzusetzen ist das nicht immer einfach. Zu lesen ist es auf jeden Fall sehr amüsant, ernsthaft an den richtigen Stellen und doch stets mit dem gewissen Augenzwinkern.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft