Giulio Cesare Giacobbe Wie Sie ein schönes, reiches Miststück werden

Inhaltsangabe zu „Wie Sie ein schönes, reiches Miststück werden“ von Giulio Cesare Giacobbe

Amüsante, witzige und geistreiche Lektüre zum Evergreen „Kampf der Geschlechter“ Eine Frau, davon ist Giacobbe felsenfest überzeugt, hat nur eine einzige Möglichkeit, zu wahrem Reichtum zu kommen: Sie muss reich heiraten und Männer so richtig ausnehmen. Gerüstet mit Giacobbes raffinierten Anweisungen kann sich frau auf den Männerfang machen. Wenn sie dann ein hübsches Sümmchen auf dem Konto hat, darf sie sich den ganzen Spaß nur durch eines nicht verderben: durch Gewissensbisse. Das aber ist unwahrscheinlich; denn inzwischen ist sie zum veritablen Miststück mutiert.

Mit dem Wissen, lässt sich die Welt erobern. ;)

— Literaturcocktail

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437