Sanealife macht Dein Leben leichter

Sanealife macht Dein Leben leichter

Inhaltsangabe zu "Sanealife macht Dein Leben leichter"

Unser Sanealife-Konzept wird Dir langfristig dabei helfen, dein persönliches Gesundheits-Ideal zu erreichen. Es geht nicht um eine bloße Abnehmstrategie, Ernährungsplan oder Trainingsplan. Nein, Sanealife wird deine Lebensqualität spürbar ganzheitlich steigern. Lerne bei uns Schritt für Schritt, wie du nachhaltig gesund leben wirst. Fühl dich einfach vitaler, schlanker und senke dein biologisches Alter.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.11.2017