Cover des Buches Die Vigilanten: Solijon II (Solijon-Zyklus 2) (ISBN: 9783742708724)

Leserunde zu "Die Vigilanten: Solijon II (Solijon-Zyklus 2)" von Giuseppe Alfé

Plauderecke

Joe_Desiatos avatar
Joe_Desiatovor 5 Jahren

DIE VIGILANTEN von Giuseppe Alfé

erscheint am 22. Februar 2019 in allen Buchhandlungen. Es handelt sich um den zweiten Band einer mehrteiligen Space Opera-Reihe, der SOLIJON-ZYKLUS.

Aus diesem Anlass veranstalte ich eine Leserunde zu "Die Vigilanten".

Auch, wenn man den ersten Roman „Solijon“ nicht gelesen hat, kann man gut in Teil 2 einsteigen. Im Rahmen der Veröffentlichung von „Die Vigilanten“ wird außerdem eine kurzfristige Gratisaktion für die eBook-Version von „Solijon“ starten, damit ihr euch ein umfassendes Bild vom Solijon-Universum machen könnt.

Hier auf Lovelybooks habt ihr nun die Möglichkeit; den zweiten Band mit anderen zu lesen und zu rezensieren.

Die Story:

"Die Crew der Sernia Black steckt in der Klemme. Die Glooms haben ihren ersten Angriff gestartet und ihr Kriegsschiff beschädigt. Von den Glooms verfolgt, wurde Solijon dazu gezwungen, seine Freunde zurückzulassen.

Doch die Frauen und Männer um Captain Matthew Miles und Ulysses Magnus tun sich zusammen und folgen Solijon in die Verbotene Zone. Dort liegt der Schlüssel zur Lösung des Rätsels um die Glooms verborgen.

Eine gefährliche Reise beginnt, die sie zu rätselhaften Bauwerken und auf isolierte Welten führt. Und schon bald wird klar, dass die Glooms finstere Absichten verfolgen, denen sich unsere Helden entgegenstellen müssen. Doch falls sie Solijon in den schwer zugänglichen Gaswolken der Zone nicht wieder aufspüren sollten, droht ihnen der sichere Untergang."

[Quelle: Neobooks Berlin]

Hier ist eine kleine Kostprobe für euch: https://wp.me/P9RDSV-ex

Achtung! Gesucht werden insgesamt 25 freiwillige LeserInnen, die Lust haben, diesen Roman zu lesen. Insgesamt gibt es 25 Exemplare im Print zu gewinnen. Ich werde im Laufe der Leserunde allen Fragen, Anregungen und Kritiken Rede und Antwort stehen.

Was ihr tun müsst, um dabei zu sein? Bewerbt euch über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet die folgende Frage:

Was macht für euch eine/n echte/n Heldin/ Helden aus?

Bitte beachtet die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Kleine Info zur Erinnerung, was von euch erwartet wird:
Wer ein Exemplar gewinnt muss auch an der Leserunde teilnehmen und am Ende eine Rezension schreiben. (Nach Erhalt des Buches bitte direkt an der Leserunde teilnehmen und nicht erst einige Wochen später. Die Rezension erfolgt bitte auch innerhalb von 4 Wochen.) Rezensionen auf verschiedenen Plattformen sind ausdrücklich erwünscht. Des Weiteren müsst ihr in das Bewerbungsformular eure Anschrift schreiben, denn nur so kann das Buch zu euch gelangen. Die Anschriften werden nach Beendigung der Leserunde selbstverständlich gelöscht.

Natürlich kann auch jeder andere an der Leserunde teilnehmen, der das Buch im Handel erwirbt!