Cover des Buches Hovokk (ISBN: 9783742742353)

Leserunde zu "Hovokk" von Giuseppe Alfé

Plauderecke

Joe_Desiatos avatar
Joe_Desiatovor 6 Jahren

Verehrte LovelyBooks-Community,

Anfang April 2018 ist mein Debütroman Hovokk als eBook erschienen.

Im Zuge der anstehenden Veröffentlichung der Print-Ausgabe möchte ich heute meine erste Leserunde ankündigen.

Dafür verlose ich 10 Exemplare meines Buches als Softcover Version. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr der Leserunde beitretet, meine Geschichte lest und natürlich rezensiert.

Der Roman ist dem Science-Fiction-Genre zuzuordnen, enthält vorrangig Elemente der Space Opera und der Military SF. Die Geschichte handelt von dem Soldaten Brent Carpico, der in der Armee eines interstellaren Völkerbundes dient. Bei einem Einsatz entdeckt er, dass er übermenschliche Fähigkeiten besitzt, die ihn dazu zwingen, zu desertieren. Begleitet wird er von der Truppenärztin Polianna Reed. In den Wirren eines Einsatzes auf dem fernen Planeten Markkis I retten sie das Waisenmädchen Rona vor dem sicheren Tode und suchen Zuflucht in einer Kriegerkolonie, in der Menschen und die Einheimischen von Markkis I im Einklang leben. Doch Brents unheimliche Kräfte bleiben nicht unentdeckt. In der Kolonie schlägt ihm immer mehr Argwohn entgegen. Und auch seine Vergangenheit beim Militär droht ihn einzuholen…

Mehr über Hovokk erfahrt ihr hier: https://www.neobooks.com/ebooks/giuseppe-alfe-hovokk-ebook-neobooks-AWKayVHinUUXdZUaPAYd?toplistType=undefined

Um eines der zu verlosenden 10 Exemplare zu ergattern, möchte ich von euch wissen, was in euren Augen eine originelle Space Opera-Story ausmacht: Weltenbau, originelle Aliens oder sonstige, ganz spezielle Elemente?

Ich freue mich sehr auf eure Antworten und natürlich auf die bevorstehende Leserunde!

Leserinnen/ Leser, die kein Freiexemplar gewinnen konnten, sind ebenfalls in der Leserunde willkommen!

Beste Grüße

Giuseppe Alfé