Männerchic

Männerchic

Inhaltsangabe zu "Männerchic"

Kleidungsstücke sprechen eine eigene Sprache, sie geben Auskunft darüber, wer wir sind, oder wer wir sein wollen. Anders als Frauenmode, die regelmäßig durch Neuinterpretationen und Aktualisierungen der klassischen „Must-haves“ neu belebt wird, besticht der männliche Look durch zahlreiche Details. Denn hier setzt die Tradition den Maßstab für den Auftritt eines perfekten Gentleman.
Dieser prächtige Band versammelt alle klassischen Elemente der Herrenmode: von der Krawatte über Smokings, zu Schuhen und Pyjamas, von Maßgeschneidertem über Jeans und Polohemden zu unverzichtbaren und edlen Accessoires wie Uhren, Manschettenknöpfen, Hüten und Sonnenbrillen.
Die informativen Texte von Giuseppe Ceccarelli werden illustriert von zahlreichen großformatigen und detailreichen Fotografien.

Verlag:Edizioni White Star SrL
Erscheinungsdatum:27.10.2016