Giuseppe Genna Im Namen von Ismael

Inhaltsangabe zu „Im Namen von Ismael“ von Giuseppe Genna

Verbrechen, die vierzig Jahre lang unaufgeklärt blieben, und dann eine Attentatsdrohung vor einem Globalisierungstreffen im Jahr 2001: Guido Lopez und David Montorsi von der Mailänder Polizei ermitteln fieberhaft, bis hinter den verschiedenen Fällen endlich das Phantombild eines Täters zutage tritt: Ismael ist überall, gesichtslos und gefährlich - doch weder zu greifen noch zu fassen ... "Im Namen von Ismael" ist ein Spannungsroman in der Tradition von DeLillo und Ellroy - die europäische Antwort, all'italiana.

Die Prater-Morde

Murder Park

Spannend und düster

krimielse

Die Brut - Sie sind da

Spannend & gruselig! Mir hat die Story richtig gut gefallen!

RebeccaS

Niemals

Wieder eine spannende Story, bin begeistert

Sassenach123