Der Kuss des Bösen

von Giuseppe Pederiali
Der Kuss des Bösen

juergenalberss avatar

Eine interessante Polizei-Inspektorin ermittelt in einem Familiendrama. Sehr authentisch geschrieben, hat mir sehr gut gefallen.

Inhaltsangabe zu "Der Kuss des Bösen"

Die schöne, unkonventionelle Inspektorin Camilla Cagliostri wird von dem superreichen Industriellen Riccardo Merighi, einem alten Freund ihrer Familie, nach Sardinien eingeladen. Schon bald bemerkt Camilla, wie zerrüttet das Verhältnis zwischen Riccardos Frau Andrea und deren Tochter Fosca ist. Als Andrea wenige Monate später in ihrer Villa in Ferrara tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht schnell auf Fosca. Doch Camilla ist skeptisch. Ist ein halbwüchsiges Mädchen tatsächlich zu so einer Tat fähig? Wenn ja, was muss zuvor vorgefallen sein? Und welche Rolle spielt eigentlich der ach so besorgte Vater in diesem Familiendrama? Die neue Kult-Polizistin des italienischen Krimis heißt Camilla Cagliostri!

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:12.02.2007