Giuseppe Pederiali Die Todesshow

Inhaltsangabe zu „Die Todesshow“ von Giuseppe Pederiali

Hochspannung aus Italien, so süffig wie ein Glas Barolo! In Modena verschwinden nach und nach mehrere Leute, die nichts weiter gemein haben, als das sie gut aussehen. Die schlagfertige Inspektorin Camilla Cagliostri und der aus Rom abkommandierte selbstgefällige Kommissar Beggiato tappen im Dunkeln, bis bei der Lokalpresse Videoaufnahmen einer perfiden Big-Brother-Show auftauchen. Die vier Entführungsopfer dürfen am Ende jeden Tages entscheiden, wer von ihnen sterben soll! Medien und Polizei sind entsetzt. Wer treibt dieses grausame Spiel? Camilla vertraut ihrer Intuition, die sie schließlich zu einer schockierenden Entdeckung in einer Mortadella-Fabrik führt ...

Was wir getan haben

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin