Giuseppe Pederiali Die Tote im Nebel

Inhaltsangabe zu „Die Tote im Nebel“ von Giuseppe Pederiali

Eine rätselhafte Mordserie erschüttert die wohlhabende Stadt Modena: Junge Frauen aus der besten Gesellschaft, die kurz vor der Hochzeit stehen, werden ermordet und als Prostituierte oder Drogensüchtige verkleidet. Die attraktive und temperamentvolle Inspektorin Camilla Cagliostri steht kurz vor der Überführung des Täters, als die Ehefrau ihres Liebhabers nach demselben Muster getötet wird. Und das passt nicht ins Bild des Serienmörders. Also ermittelt Camilla auf eigene Faust weiter …

Aus nächster Nähe

Spannender Thriller um einen Stalker, dessen Auflösung mich echt überrascht hat.

ThrillingBooks

Sleeping Beauties

einfach sehr sehr langwierig - enttäuschend

Petra1984

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

corbie

Eisige Flut

Wieder ein sehr gut durchdachter Nordseekrimi

Rees

Kaiserschmarrndrama

Einfach genial. Für mich die beste Allgäukrimi Reihe.

tinisheep

Menschenfischer

Endlich wieder ein Jan Seghers. Nur 4 Sterne, weil er für mich aber Längen hat. Zuviele Handlungsstränge, die sich erst zu spät verbinden.

Eldfaxi