Gladeana McMahon Endlich keine Angst mehr!

Inhaltsangabe zu „Endlich keine Angst mehr!“ von Gladeana McMahon

Ein gewisses Maß an Angst ist lebenswichtig. Aber bei vielen von uns geraten diese Gefühle außer Kontrolle. Dann leiden wir unter bestimmten Situationen oder Dingen, periodischen Panikanfällen oder einer allgemeinen erhöhten Ängstlichkeit. Solche Probleme sind nicht nur therapeutisch behandelbar, du selbst kannst schon heute etwas dagegen tun!

Gestützt auf die bewährten Techniken der Kognitiven Verhaltenstherapie zeigt die erfahrene Therapeutin und Trainerin Gladeana McMahon, wie es dir gelingen kann, deine Angst zu überwinden. Sie gibt konkrete und einfach umsetzbare Anleitungen und Übungen, die dir in jeder Situation weiterhelfen können. Sie zeigt dir Schritt für Schritt, wie du durch Selbstcoaching zu einem angstfreien Leben findest. Werde dein eigener Angst-Coach!

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl