Glaschke Stefanie Mein magischer Alltag

Inhaltsangabe zu „Mein magischer Alltag“ von Glaschke Stefanie

Sie wünschen sich auch manchmal, bei Hausarbeit oder Kindererziehung hexen zu können? Sich mittels besonderer Kräfte das Leben etwas angenehmer und leichter zu gestalten? Dann ist das Hexen-Handtaschenbuch für den Zauber des Alltags genau das Richtige. Mit einem Augenzwinkern und doch gewohnt bodenständig plaudert Stefanie Glaschke aus ihrem magischen Nähkästchen. Denn auch für ganz praktische Fragen hält die weiße Magie Antworten und Mittel bereit. Tipps und Tricks rund um Liebe, Familie, Geld und Gesundheit lassen Mühen und Sorgen wie von Zauberhand verschwinden und verwandeln auch die langweiligste Routine in einen magischen Moment. Ein kurzweiliges Lesevergnügen für alle, die schwarze Katzen mögen und Besen nicht nur zum Fegen benutzen wollen…

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch