Mario_Steinmetz

Verehrte Leserinnen, Verehrte Leser,

Der Mantikore Verlag möchte in dieser Leserunde zehn Exemplare von Glen Cook's "The Black Company - Seelenfänger" zur Rezension verlosen.

Bewerbungen, mit einigen Worten zu euch selbst und wo eure Rezensionen erscheinen, bitte hier in dieser Leserunde posten und als Kopie per Email an steinmetz.speyer@gmail.com

Möchtet ihr eine Printversion des Buches erhalten, bitte eure Anschrift nicht vergessen.

Wollt ihr euch für ein Apple eBook (Download nur über den Apple ITune Store möglich) bewerben, bitte die eMail Adresse mit angeben, an die der Link gesendet werden soll.

Stichtag ist der 12. Oktober 2015 !!

Der Mantikore Verlag freut sich auf die Leserunde und einen regen konstruktiven Austausch mit Euch.

Ich lese das Buch dann gleichzeitig mit Euch und würde wie immer als Kontaktperson auf Lovelybooks zur Verfügung stehen.

Hinweis: Wie benötigen die Anschrift oder Email deswegen, um die verlosten Bücher oder EBooks zustellen zu können. Nach der Leserunde werden die persönlichen Daten natürlich wieder gelöscht. Persönliche Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Viel Erfolg!
Mario Steinmetz

Autor: Glen Cook
Buch: The Black Company 1 - Seelenfänger: Ein Dark-Fantasy-Roman von Kult Autor Glen Cook

thenight

Alle Bewerbungen

Oh ja ich würde gerne mitlesen, Dark Fantasy habe ich nun wirklich noch nie gelesen, herauszufinden was das denn nun schon wieder ist, wäre sicher spannend.
Zu mir? Ich lese, wann immer es meine Zeit erlaubt, ich habe da noch so andere zeitraubende Hobbies, Mann, Kinder, Haustiere. seufz ;o)
Meine Rezensionen erscheinen vorwiegend hier, auf meinem Blog http://tigercat666-lesenswert.blogspot.de/, bei Amazon und Co. bei Leserkanone.de, was liest du, usw.
Ich bewerbe mich für ein Print Exemplar

angel1843

Alle Bewerbungen

Oh, ja! Würde auch gerne mitlesen! Zu mir: Wenn ich nicht gerade mit anderen Dingen beschäftigt bin lese ich (im Zug, Uni, zu Hause, etc.)! Rezis werden hier und auf amazon. de veröffentlicht! Ich bewerbe mich auch für ein Printexemplar!

louella2209

Kapitel 6
Beitrag einblenden

Mario_Steinmetz schreibt:
Willkommen im Club ... ich tue mir da auch unglaublich schwer, auch wenn die Basis der Story richtig gut ist ...

Das hat mich ja am meisten geärgert. Der Plot klingt eigentlich top und ich mag auch Fantasy, die sich nicht gleich offenbart, wo man noch etwas entdecken und sich selbst ein Bild machen kann. Aber hier "Fehlanzeige".

thenight

Zusammenfassung

Jetzt habe ich es auch geschafft eine Rezension zu schreiben, tut mir wirklich leid aber seufz....

louella2209

Zusammenfassung

So meine Rezi ist nun auch endlich fertig. Mich konnte das Buch leider nicht erreichen, trotzdem hat mir die Leserunde sehr viel Spaß gemacht.
Geteiltes Leid ist halbes Leid ;-)

Die Rezension erscheint auch bei amazon, Thalia und buch.de

Zsadista

LoL .... Rezi getippt und vergessen zu veröffentlichen ... ^^'

Hier der Link zu meinem Blog. Dort ist dann zu finden, wo ich sonst noch veröffentliche. Facebook kann gerne weiter verlinkt werden.

LG und Danke dass ich das Buch lesen durfte!

Zsadista ^^

Ich dank dir !!

angel1843

vor 11 Monaten

Zusammenfassung

Entschuldigung für die späte Rückmeldung, aber jetzt habe auch ich es endlich geschafft. Hier jetzt meine Rezension: