Mantikoreverlag

Liebe Leserinnen und Leser,
es ist soweit! Die lange erwartete Fortsetzung der beliebten Fantasy Reihe BLACK COMPANY von Glen Cook ist vor kurzem erschienen. Es gab den Band zwar schon als Ebook, doch nun ist endlich auch der Print erschienen.

Da das Taschenbuch nun  verfügbar ist möchten wir euch gerne zu einer Leserunde dieses spannenden Klassikers aufrufen. Hierzu spendieren wir 10 Bücher!

Darum geht es:...
THE BLACK COMPANY - TODESSCHATTEN
Der zweite Teil der Fantasy-Serie von Bestseller-Autor Glen Cook

Es sind dunkle, kriegerische Zeiten…

Die Söldner der Schwarzen Kompanie kämpfen im Dienst ihrer finsteren Herrin gegen die geheimnisvolle Rebellenallianz "Die Weiße Rose".
Als Kompaniemitglieder ein stummes Mädchen retten, ahnen sie nicht, welches mystische Geheimnis das Kind verbirgt.
Kann es einen Pfad zurück ins Licht geben, sogar für Männer wie sie? Doch um diese Frage zu beantworten, müssen sie zuerst überleben…
...
Wer an dieser Leserunde teilnehmen möchte braucht sich hier einfach nur zu bewerben. Bitte gebt auch an, wo ihr eure Rezension (möglichst zeitnah!) veröffentlichen werdet (sehr freuen wir uns auch über Rezis auf eigenen Blogs und auf Amazon). Wir freuen uns schon auf euer Feedback.

Und los gehts...

Viele Grüße
euer Mantikore-Verlag

Autor: Glen Cook
Bücher: The Black Company 2 - Todesschatten,... und 1 weiteres Buch

Alle Bewerbungen

Genau das Richtige für mich! Im Gewinnfall Rezi hier und bei amazon.

Alle Bewerbungen

Oh, Teil 2. Da springe ich gerne in den Lostopf. Ich habe es endlich geschafft Teil 1 fertig zu lesen. Die Rezension folgt dann in den nächsten Tagen.

manuk23

Alle Bewerbungen

Da würde ich gerne mitlesen :)
Meine Rezi veröffentliche ich hier und auf Amazon

Kingoftheapplerings

Alle Bewerbungen

Die Rezension würde bei Amazon und hier erscheinen ...

Alle Bewerbungen

Ich bin jetzt schon fasziniert. Das Cover entspricht genau meinem Geschmack. Ich bin ein großer Fan von Fantasybüchern mit einem mittelalterlichen Hauch! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen darf. Meine Rezension wird hier, auf Amazon und auf booklooker veröffentlicht.

testmaus

Alle Bewerbungen

Da wäre ich sehr, sehr gerne dabei. Rezi würde hier, auf Amazon, Facebook, wasliestdu und auf anderen Portalen veröffentlicht.

Plauderecke

10 Bücher - 7 Bewerbungen: In Mathe war ich nie so gut, aber das krieg ich noch hin: Alle gewonnen! Und trotzdem hibbelt man auf die Gewinnbenachrichtigung, oder geht das bloss mir so :)

Plauderecke

Bin dabei. Vielen lieben Dank. :)

CallaHeart

Plauderecke

Hey, bin auch dabei! Freue mich schon sehr auf die Post! :)

Bin auch mit dabei. Danke. Ich freue mich schon :D

manuk23

Plauderecke

Vielen Dank ich freue mich :)

Plauderecke

Meins war heute im Briefkasten. :) Naja, eigentlich habe ich gerade noch den Postboten abgefangen, bevor es wieder in einer der Filialen gelandet wäre. Hat mal wieder nicht in den schlanken Briefkastenschlitz gepasst...

Plauderecke

Mein Buch ist ebenfalls heil angekommen. Jetzt heißt es erstmal fleißig lesen ;)

Hier nun also meine Rezis: