Mantikoreverlag

Liebe Leserinnen und Leser,
es ist soweit! Der dritte Band der Kult Dark-Fantasy-Reihe aus der Feder von Glen Cook BLACK COMPANY ist erschienen!

Da das Taschenbuch nun verfügbar ist möchten wir euch gerne zu einer Leserunde dieses spannenden Romans aufrufen. Hierzu spendieren wir 10 Bücher!

Darum geht es:...
Sie ist ihre einzige Hoffnung…

Die Söldner der Schwarzen Kompanie haben die Seiten gewechselt. Gemeinsam mit den Rebellen der Weißen Rose ziehen sie sich an einen geheimnisvollen Ort zurück, um ihre Kräfte zu sammeln. Mystische Wesen mit magischen Fähigkeiten halten die finstere Lady und Ihre Scharen fern.

Doch die Ruhe trügt. Seltsame Nachrichten eines Unbekannten erreichen die Kompanie und verheißen nichts Gutes. Ein unaussprechliches Grauen soll erwacht sein, eine dunkle Macht, die sie alleine nicht besiegen können.

Nur eine Allianz mit dem Feind kann sie retten…
....

Wer an dieser Leserunde teilnehmen möchte braucht sich hier einfach nur zu bewerben. Bitte gebt auch an, wo ihr eure Rezension (möglichst zeitnah!) veröffentlichen werdet (sehr freuen wir uns auch über Rezis auf eigenen Blogs und auf Amazon). Wir freuen uns schon auf euer Feedback.

Und los gehts...

Viele Grüße
euer Mantikore-Verlag

www.mantikore-verlag.de
Ihr findet uns auch auf facebook @mantikoreVerlag

Autor: Glen Cook
Buch: The Black Company 3 - Dunkle Zeichen

MaschaH

Alle Bewerbungen

Mit großer Spannung war ich bei der Leserunde zu Teil 2 dabei und möchte jetzt unbedingt wissen, wie es weitergeht. Rezsi natürlich hier und auf amazon.

angel1843

Alle Bewerbungen

Wow, Teil 3 ist auch da... Da versuch ich mein Glück und hüpf in den Lostopf.
Die Rezension wird hier und auf Amazon veröffentlicht.

Kapitel 11-20
Beitrag einblenden

In der Handlung ist ordentlich was los und schon langsam komme ich ich besser und mehr in die Geschichte rein. Auch ich fand diesen Windwal eine klasse Idee, hat mir gut gefallen.

Kapitel 21-30
Beitrag einblenden

Die Handlung gefällt mir bis jetzt gut, ganz habe ich noch nicht dahinter geblickt aber das wird sich zum Ende hin hoffentlich noch ändern.
Gespannt bin ich vor allem Komet und was dabei herauskommen wird. Ich bleibe gespannt.

Kapitel 31-40
Beitrag einblenden

Die Spannung hat sich hier zwar gehalten aber leider auch nicht wirklich gesteigert, man hat hier einfach "dahin gelesen" wie ich finde, die anderen Abschnitte haben mir im Gegensatz zu diesen besser gefallen.

Kapitel 41-50
Beitrag einblenden

Diesen Abschnitt fand ich wieder deutlich besser als den vorherigen, auch vom Inhalt her. Bin super gespannt wie das Ende wird!

Kapitel 51-59
Beitrag einblenden

Das Ende war wirklich gut und hat mir wieder sehr gefallen, meine Rezi werde ich dann morgen schreiben.

Fazit - Deine Rezension

Danke das ich dabei sein durfte

buecherwuermli

vor 3 Monaten

Wie gefällt dir das Cover?

classique schreibt:
Das Cover ist düster und dunkel...passt sehr gut zum Titel! Gelungen!

Kann ich nur unterstreichen!!