Glen Park Alexander-Technik, die Kunst der Veränderung

Inhaltsangabe zu „Alexander-Technik, die Kunst der Veränderung“ von Glen Park

Der erste Teil dieses Buches skizziert die theoretische Grundlage der Alexander-Technik und ermöglicht es dem Leser außerdem, einige der beschriebenen Ideen auch praktisch zu erfahren. Im zweiten Teil des Buches hat die Autorin eine Synthese zwischen der Alexander-Technik und ihrem Verständnis vom menschlichen Körper als einem Energiesystem entwickelt.§Glen Park ist eine erfahrene und bekannte britische Lehrerin der Alexander-Technik. Das vorliegende Buch ist in Großbritannien ein Bestseller und wurde darüber hinaus in zahlreiche Sprachen übersetzt.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie