Glen Park Alexander-Technik, die Kunst der Veränderung

Inhaltsangabe zu „Alexander-Technik, die Kunst der Veränderung“ von Glen Park

Der erste Teil dieses Buches skizziert die theoretische Grundlage der Alexander-Technik und ermöglicht es dem Leser außerdem, einige der beschriebenen Ideen auch praktisch zu erfahren. Im zweiten Teil des Buches hat die Autorin eine Synthese zwischen der Alexander-Technik und ihrem Verständnis vom menschlichen Körper als einem Energiesystem entwickelt.§Glen Park ist eine erfahrene und bekannte britische Lehrerin der Alexander-Technik. Das vorliegende Buch ist in Großbritannien ein Bestseller und wurde darüber hinaus in zahlreiche Sprachen übersetzt.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch