Glenn Murphy Das Panik-Hörbuch

Inhaltsangabe zu „Das Panik-Hörbuch“ von Glenn Murphy

Bissige Haie, abstürzende Flugzeuge, tödliche Krankheiten, Geister, Außerirdische. Dieses Hörbuch quillt über vor Katastrophen und Ungeheuern, eben allem, was irgendwie gefährlich sein könnte. Glenn Murphy deckt die Wurzeln von Ängsten, Phobien und Panikattacken auf: Was ist eigentlich Angst? Wie können wir sie austricksen? Wie geht man dem gefährlichen Zeug am besten aus dem Weg? Und wie wahrscheinlich ist es, dass es ausgerechnet uns erwischt? Eine faszinierende Reise ins Reich der Angst.

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Sehr gefühlvoll erzählte Geschichte

leseratte54

Die Trabbel-Drillinge - Heimweh-Blues und heiße Schokolade

CorniHolmes

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

EmmyL

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannende Geschichte und hoher Lerngehalt (im Umgang mit Hunden)

StMoonlight

Chloé und die rosarote Brille

Im schönsten Klo der Welt wird sich fleißig verliebt...

Alienonaut