Das Panik-Hörbuch

von Glenn Murphy
Das Panik-Hörbuch

Inhaltsangabe zu "Das Panik-Hörbuch"

Bissige Haie, abstürzende Flugzeuge, tödliche Krankheiten, Geister, Außerirdische. Dieses Hörbuch quillt über vor Katastrophen und Ungeheuern, eben allem, was irgendwie gefährlich sein könnte. Glenn Murphy deckt die Wurzeln von Ängsten, Phobien und Panikattacken auf: Was ist eigentlich Angst? Wie können wir sie austricksen? Wie geht man dem gefährlichen Zeug am besten aus dem Weg? Und wie wahrscheinlich ist es, dass es ausgerechnet uns erwischt? Eine faszinierende Reise ins Reich der Angst.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audio Media Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2011 bei Audio Media Verlag erschienen.

Jadzias avatar
    Jadziavor 5 Jahren