Glenn Chandler Die Todeskarte

Inhaltsangabe zu „Die Todeskarte“ von Glenn Chandler

Als eine Wahrsagerin Detective Inspector Steve Madden berichtet, sie habe in ihren Karten ein grausames Verbrechen gesehen und außerdem eine Botschaft von seinem toten Sohn empfangen, hält er das Ganze für Hokuspokus. Doch als kurz darauf die Hellseherin ermordet und eine Kinderleiche gefunden wird, deutet alles auf einen schwer gestörten Ritualmörder hin. DI Madden läuft die Zeit davon … »Michael Connelly und Lee Child, nehmt euch in acht vor diesem Schotten!« »The Daily Record«

Geständnisse

Welch grandioses und doch verstörendes Gefühl über Rache und Schuld!

Kleines91

Die Todeskarte
    samea

samea

03. March 2013 um 21:36

Eine Hellseherin wird ermordet und der Fund einer Kindeleiche weist auf einen Ritualmord hin.

Mit hohen Erwartungen habe ich nach diesem Buch gegriffen, da diese Thematik ganz meinem Beuteschema entspricht. Doch ich wurde enttäuscht. Der Roman liest sich extrem zäh und ich fand ihn ausgesprochen langweilig. Nach etwas über 100 Seiten habe ich abgebrochen.