Glenn Cooper Die zehnte Kammer

Inhaltsangabe zu „Die zehnte Kammer“ von Glenn Cooper

Das älteste Rätsel der Menschheit - der Schlüssel zum ewigen Leben. Bei einem Brand in einem Kloster in Südfrankreich wird ein geheimnisvolles Manuskript entdeckt. Als der Archäologe Luc Simard der darin enthaltenen Wegbeschreibung folgt, stößt er auf ein riesiges Höhlensystem. Die Wände sind verziert mit Höhlenmalereien. Älter als alle anderen bisher bekannten. Die größte Sensation verbirgt sich allerdings in der letzten, der zehnten Kammer. Doch die Erforschung der Höhle wird begleitet von einer Reihe mysteriöser Todesfälle. Jemand scheint bereit zu sein, alles zu tun, um das Geheimnis der zehnten Kammer zu schützen.

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

• Rezension zu "Die zehnte Kammer" von Glenn Cooper

Die zehnte Kammer

Natasha

02. July 2011 um 15:29

Ein Thriller, der nicht ganz das gehalten hat, was ich mir versprochen hatte, mit einer guten Grundidee, die leider nicht optimal umgesetzt wurde. Als leichtes „Thriller-Häppchen“ zwischendurch kann man die Geschichte aber durchaus genießen.