Glenn Kleier Der letzte Tag.

Inhaltsangabe zu „Der letzte Tag.“ von Glenn Kleier

Aus dem Amerikanischen von Styron, Doris. Roman. 560 S. (Quelle:'Sonstige Formate/01.09.1999')

Ich bin nicht tot

spannend

CorneliaP

Post Mortem - Spur der Angst

Solide Handlung, aber leider auch etwas langweilig.

Betsy

Kluftinger

Mein erstes Buch der Kluftingwr Krimis und es hat mir sehr gut gefallen

leniks

Der Wille zum Bösen

Ein wahnsinnig intensiver Psychothriller!

MellieJo

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Lesegenuß mit Urlaubsfeeling

omami

Als Luca verschwand

Die Entführung eines Kindes - was gibt es schrecklicheres für eine Mutter?

MissStrawberry

• Rezension zu "Der letzte Tag" von Glenn Kleier

BTOYA

20. May 2009 um 01:13

»Allen, die jemals unter der unbegreiflichen Gewalt von Dogmatismus, Frömmigkeit und Selbstgerechtigkeit zu leiden hatten.« So lautet die Widmung des Autors in diesem Millennium-Thriller. Die Umsetzung der Idee eines neuen, weiblichen Messias und der Auseinandersetzung aller Religionen und Kirchen mit Jesas so nachvollziehbaren Botschaften ist ihm hervorragend gelungen. Dieses Buch ist spannend, packend, intensiv und man schlägt es am Ende - bestens unterhalten - zu. Die eigenen Gedanken bleiben aber noch eine ganze Weile beschäftigt...

• Rezension zu "Der letzte Tag" von Glenn Kleier

Fletcher

14. July 2008 um 10:35

Was wäre, wenn Gott wieder eines seiner Kinder auf die Erde schickt - diesesmal in weiblicher Form? Eine interessante Idee, die konsequent die Reaktionen verschiedener Gruppen zeigt und den Handlungsfluß sehr realistisch erscheinen lässt. Würden wir an "Jesa" glauben? Oder sie doch eher für ein Medienspektakel des Vatikan halten? Was würde der Vatikan denken? Wie recht kann es ihm sein, durch eine höhere Glaubenebene angreifbar zu sein? Spannend, kurzweilig und relativ realistisch.

• Rezension zu "Der letzte Tag." von Glenn Kleier

aquacat