Operation Schneewolf, 6 Audio-CDs

von Glenn Meade
Operation Schneewolf, 6 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu "Operation Schneewolf, 6 Audio-CDs"

Winter, 1952: Mit dem Mut der Verzweiflung flieht Anna Chorjowa aus einem sowjetischen Gulag. Über Finnland gelangt sie nach Amerika, wo sie ein neues Leben anfangen will. Doch der amerikanische Geheimdienst hat andere Pläne mit Anna: Sie §soll helfen einen Topagenten in Moskau einzuschleusen. Als Belohnung winkt ihr die Freiheit ihres in einem Waisenhaus eingesperrten Kindes -

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:22.11.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.11.2013 bei Bastei Lübbe erschienen.

Zaras avatar
    Zaravor 5 Jahren
    abgebrochen

Noch im ersten Drittel abgebrochen.
    Irgendwie hat der Autor es geschafft, einen Thriller ohne Spannung zu schreiben *gähn* Nach über einem Monat hören (und ich bin immer noch im ersten Drittel!) habe ich keine Lust mehr.

Sarah86s avatar
    Sarah86vor 2 Jahren