Glenn Plaskin Katie außer Rand und Band

Inhaltsangabe zu „Katie außer Rand und Band“ von Glenn Plaskin

Manchmal braucht es das große Herz eines kleinen Hundes, um aus Fremden eine Familie zu machen

Als er die Hundedame Katie bei sich aufnahm, konnte Glenn Plaskin nicht ahnen, dass dieser kleine Cockerspaniel mehr als sein Leben auf den Kopf stellen würde. Denn Katie öffnete nicht nur die Türen der Menschen in Plaskins Apartmenthaus, sondern auch ihre Herzen ... Sechzehn Jahre voller Auf und Ab umspannt diese Geschichte einer kleinen Hundedame mit großem Herz, die aus fünf Fremden eine Familie gemacht hat.

Stöbern in Liebesromane

Winterzauber in Paris

Mich langweilte das Buch.Sicher war die Vergangenheit der Protagonistin traumatisch, aber dass will ich zur Weihnachtszeit nicht lesen.

Freyheit

Taste of Love - Zart verführt

Ein sehr schöner und amüsanter Liebesroman.

Angy93

Der Buchliebhaber

Anspruchsvoller als erwartet! Eine Geschichte mit hist. Details über die brit. Kirchengeschichte und die Gralslegende! Spannend!

Katjuschka

Berühre mich. Nicht.

Glaubwürdige Lovestory, die ein sehr sensibles Thema aufgreift.

seitenweiseglueck

Kleiner Streuner - große Liebe

Einfach nur rundum schön – die perfekte Lektüre zum Abschalten und Genießen in der Adventszeit!

Danni89

Loving Clementine

Langeweile ist mir lieber als Drama, denn Drama hatte ich in meinem Leben weiß Gott schon genug

Miyu_Cara

• ein wirklich...

Katie außer Rand und Band

SaryStyle

20. April 2013 um 19:07

süßes buch :-) herzlich und sanft geschrieben... hundefreunden geht richtig das herz auf !!! ... dass katies ganzes leben auf den paar seiten niedergehalten ist, finde ich persönlich zu ungenau und oberflächlich beschrieben. der unfall vom WTC gibt dem roman ca nach der mitte noch eine unerwartete, tragische wendung.... unbedingt lesen!:-)