Glenna McReynolds Dschungelnächte

Inhaltsangabe zu „Dschungelnächte“ von Glenna McReynolds

Bisher weckte nur eines in Annie Parrish glühende Leidenschaft: ihre sensationellen Orchideenfunde am Amazonas. Bis sie Will Travers begegnet - einem Mann, mit dem eiskalten Verstand eines Wissenschaftlers und dem wilden Herz des Dschungels. Eher widerwillig gehen sie gemeinsam auf eine gefährliche Amazonasreise. Gehetzt durch ihre gemeinsamen Feinde, müssen sich Annie und Will bald entscheiden: Zählt der Wunsch nach Rache, die Suche nach Sensationen - oder ihre Liebe ...

Stöbern in Liebesromane

Nachtblumen

Eine wundervolle Geschichte, nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern über das Finden des eigenen Ich, von Selbstvertrauen und Vertrauen

True North - Wo auch immer du bist

vielversprechender Serienbeginn mit sympathischen Charakteren, der Lust auf Mehr macht

bine174

Wer früher küsst, ist länger verliebt

Obwohl die Geschichte in gewissen Punkten recht vorhersehbar war, konnte mich das Buch durch seine Message und Recherchearbeit überzeugen!

Rebecca1493

True North - Schon immer nur wir

Besser als Band 1 mit toll ausgearbeiteten Charakteren, emotional und mit Spannung

Landliebe

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mich toll unterhalten hat :)

Jazznixe

Ein Sommergarten in Manhattan

Ich hab so gelacht, gelitten und mein Herz hat so geglüht! Ein wunderbares buch! 5*****

Finchen411