Glenna McReynolds Dschungelnächte

Inhaltsangabe zu „Dschungelnächte“ von Glenna McReynolds

Bisher weckte nur eines in Annie Parrish glühende Leidenschaft: ihre sensationellen Orchideenfunde am Amazonas. Bis sie Will Travers begegnet - einem Mann, mit dem eiskalten Verstand eines Wissenschaftlers und dem wilden Herz des Dschungels. Eher widerwillig gehen sie gemeinsam auf eine gefährliche Amazonasreise. Gehetzt durch ihre gemeinsamen Feinde, müssen sich Annie und Will bald entscheiden: Zählt der Wunsch nach Rache, die Suche nach Sensationen - oder ihre Liebe ...

Stöbern in Liebesromane

Nothing Like Us (Upper East Side-Reihe 1)

Sehr Unterhaltsam und emotional...

rebell

Vorübergehend verschossen

Es waren 317 Seiten, die sich wirklich gelohnt haben, gelesen zu werden. Wundervolle, verwirrende und Herzerwärmende Geschichte!

Rockmaniac

Verliere mich. Nicht.

Nicht so gut wie Band 1 , kleinere Schwächen. Dennoch ein gelungener Abschluss.

Bloom1402

Sieben Tage voller Wunder

Generell nicht ungern gelesen. Das Distanzierte, die fehlende Spannung & der seltsame Twist waren nicht so ganz meins.

schokigirl

Frag nicht nach Sonnenschein

Nettes Buch

Alessia_De_Santis

Seven Nights - Paris

Hat mich positiv überrascht!

laraantonia