Gloria Chadwick Wer warst du?

Inhaltsangabe zu „Wer warst du?“ von Gloria Chadwick

Die renommierte amerikanische Hypnosetherapeutin Gloria Chadwick macht den Leser mit dem Thema Rückführungen in frühere Leben vertraut. Sie gibt verständliche und klare Anleitungen, um sich zu erinnern und um zu verstehen, wer man selbst früher einmal war und welche damaligen Lebensumstände einen zu dem Menschen gemacht haben, der man heute ist. Begeben Sie sich auf die Reise und erforschen Sie Ihre früheren Existenzen.

Magic Kitchen

kassandra1010