Gloria Gerdt Who is Andy?

Inhaltsangabe zu „Who is Andy?“ von Gloria Gerdt

„Ich liebe die Nacht. Sie ist wundervoll, so still, so lautlos, so unberechenbar. Es wird dunkel und wir sehen nicht mehr genau, was auf unserem Weg liegt, als würden wir in unserem Leben nicht wissen, was in Zukunft passiert. Alles verschwimmt, wird grau, wir verlieren alles aus den Augen und die Konturen unserer Realität. Hier verlieren wir die Rationalität und werden zu dem, was von Natur aus für uns bestimmt ist: zu Menschen. Die Menschen, die in der Stadt leben und so etwas nicht zu schätzen wissen, haben sich selbst ein Bein gestellt und das Leben nicht verstanden. In der Nacht lassen wir unser Trugbild fallen, den Mantel aus Lügen, die wir selbst glauben und denen wir blind vertrauen, weil wir wissen, dass niemand dein wahres Ich sehen will. Und wenn dieses schwere, nasse Kleidungsstück hinabfällt, bricht über uns eine Wolkendecke auf … und wir fühlen, sehen und genießen das, was tagsüber unseren Augen verborgen bleibt. Darum liebe ich die Nacht.“

Vintage

schnaeppchenjaegerin

Zeit der Schwalben

engineerwife

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Aufgrund des Schreibstil und der komplexen Geschichten Angolas nicht mein Buch.

Hortensia13

Damals