Notizbuch Die unsichtbare Macht der Worte

Notizbuch Die unsichtbare Macht der Worte

Inhaltsangabe zu "Notizbuch Die unsichtbare Macht der Worte"

Mit der richtigen Sprache zu mehr Erfolg Wer lernt, mit den Ohren des anderen zu hören und die Ausdruckskraft der eigenen Stimme bewusst einzusetzen, kann Konfrontationen als Chance nutzen. Ziele sind ab sofort leichter zu erreichen. "Nicht nur für Manager, sondern für jeden, der berufliche Erfolge erzielen will, liefert Gloria M. Goldini einen übersichtlichen und leicht verständlichen Leitfaden. Mit vielen Tipps und Übungen sowie der Erkenntnis, dass die Führung eines Unternehmens keinesfalls diktatorisch und autoritär arbeiten muss, um erfolgreich zu sein, sondern den Mitarbeitern vielmehr Motivation und Spaß an der Arbeit vermitteln kann." Shortbooks

Verlag:Walhalla und Praetoria
Erscheinungsdatum:05.07.2011