Gloria Murphy Dachbodengeflüster

Inhaltsangabe zu „Dachbodengeflüster“ von Gloria Murphy

Viel besser als erwartet; mit einem rasanten, a little bit too much Ende.

— AnnieLovesTheSky

lesefix213

• Rezension zu "Dachbodengeflüster" von Gloria Murphy

Dachbodengeflüster

23. November 2009 um 13:07

Die schwangere Paige und ihr Mann Jason ziehen von Manhattan in ein hübsches Haus nördlich von New York. Paige ist ein halbes Jahr zuvor, zu Beginn ihrer Schwangerschaft, in der Nähe ihrer Wohnung überfallen worden. Durch den Umzug, weg aus der Großstadt, wollen sie nun möglichen Gefahren entgehen. Doch etwas stimmt mit dem neuen Haus nicht, offenbar gibt es einen heimlichen Mitbewohner. Auf dem Dachboden entdecken sie schließlich ein elfjähriges Mädchen. Das Unheil nimmt senen Lauf... SEHR spannend!