Gloria Murphy Nur der Tod soll uns scheiden

Inhaltsangabe zu „Nur der Tod soll uns scheiden“ von Gloria Murphy

Als Angelas gewalttätiger Ehemann Dexter, ein bekannter Talkmaster, unerwartet aus dem Gefängnis entlassen wird, bricht eine Welt für sie zusammen. Dexters Rache ist teuflisch: Jeder scheint seinem unwiderstehlichen Charme zu erliegen - sogar ihr kleiner Sohn Sam. Nur Angela allein scheint noch zu wissen, wer Dexter wirklich ist...§Neuer Nervenkitzel von der Meisterin des Psychothrillers!

Immer wenn du tötest

Der Wille zum Bösen

Für mich, leider ein Fehlgriff

Faltine

Der Kreidemann

Mir zuviel Gewalt, weniger wäre mehr gewesen

mareikealbracht