Gloria Murphy Sommeralptraum

Inhaltsangabe zu „Sommeralptraum“ von Gloria Murphy

Spannend bis zur letzten Seite - raffinierter Nervenkitzel von einer Meisterin des Psychothrillers! Eigentlich wollte Robin ihre Sommerferien gar nicht im Ferienlager verbringen. Nur widerwillig hat sie sich dem Wunsch ihrer Eltern gefügt. Doch dann lernt sie die hinreißende Amelia kennen und fühlt sich sofort zu dem jungen Mädchen hingezogen. Die neue Freundschaft wird durch ein tragisches Ereignis zerstört: Bei einem heimlichen nächtlichen Ausflug ertrinkt Amelia; Robin kann die Freundin nicht mehr retten. Obwohl Robins Eltern alles tun, um ihr zu helfen, wird sie mit ihren Schuldgefühlen nicht fertig. Für das Mädchen hat ein Alptraum begonnen, aus dem es kein Entrinnen gibt... (Quelle:'E-Buch Text/12.09.2014')

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha

Wie Wölfe im Winter