Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Bücherfreunde,

ich habe kürzlich meinen ersten Roman "Daniel & Ella" veröffentlicht und würde nun gerne mit euch eine Leserunde starten.
Letzte Woche habe ich 10 Exemplare verlost, aber ich hoffe natürlich, dass nicht nur die GewinnerInnen der Verlosung mitlesen :)
Ich freue mich auf eure Teilnahme und die folgenden Diskussionen!

Viel Freude beim Lesen,

eure Gloria

Autor: Gloria Träger
Buch: Daniel & Ella

peedee

vor 3 Jahren

Ich würde gerne mitdiskutieren. Da die LR aber erst in 7 Tagen startet und es dann ja noch zwei, drei Tage dauert, bis die LR voll aktiv ist, werde ich ferienhalber zwei Wochen abwesend sein. Falls die Runde nach meiner Rückkehr noch läuft, werde ich sicher reinschauen. Wünsche allen viel Spass.

@peedee

Liebe peedee,
dann weiß ich bescheid :) ist natürlich kein Problem wenn du später einsteigst, jeder wie er mag und Zeit hat. Soll ja Spaß machen und kein Zwang sein :)
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub!!
Bis bald

Schnuck59

vor 3 Jahren

Wie empfindet ihr das Ende?
Beitrag einblenden

Das Ende ist sehr gut, vor allen Dingen finde ich es realistisch. Das Geständnis von Daniel führt zu einer offenen Aussprache. Danach diesen klaren Schnitt zu machen ist bestimmt schwer für ihn, wird auch schwer für beide, ist aber eine Chance für Daniel sich auf eine andere Frau einlassen zu können.

Manchmal muss man einen geliebten Menschen loslassen damit beide glücklich werden können.

vor 3 Jahren

Wie hat euch der Roman allgemein gefallen?
@Schnuck59

Vielen Dank, Schnuck!! Freut mich zu lesen!! :)

vor 3 Jahren

Wie schätzt ihr Ellas Verhalten Daniel gegenüber ein? Weiß sie von Daniels Gefühlen?
@Schnuck59

:) Stimmt, der Text passt! Wobei es bei Daniel ja relativ früh Zoom gemacht hat, nur bei Ella leider nicht (oder vielleicht doch?)!

vor 3 Jahren

Wie empfindet ihr das Ende?
@Schnuck59

Ja, da hast du Recht! Auch wenn es traurig ist!

Hallo ihr Lieben,
jetzt ist ja schon etwas Zeit vergangen seit der Leserunde...
Ging euch noch etwas durch den Kopf? Haben euch Daniel & Ella noch eine Weile nach dem Lesen begleitet? :)
Viele liebe Grüße,
eure Gloria

vor 3 Jahren

Vielleicht war es doch noch zu dicht dran an der Leserunde :)
Also wünsche ich euch erst einmal schöne erholsame Feiertage mit vielen guten Büchern....
und hoffentlich bis bald :)

vor 3 Jahren

"Daniel & Ella" wird es ab Juli auch als Printausgabe geben :)

Vorbestellungen sind ab sofort möglich, entweder bei mir oder bei www.schardtverlag.de, Ansprechpartnerin ist Frau Renée Repotente

Ich freue mich wie verrückt! :)