Left to Fate – Die Ausgesetzten

Left to Fate – Die Ausgesetzten

E
Emilylovesbook
vor einem Tag

das ende hat mich schockiert

Bandelo
vor einem Monat

Eine spannende Dystopie, mit einigen überraschenden Wendungen. Ein tolles Jugendbuch!

Inhaltsangabe zu "Left to Fate – Die Ausgesetzten"

New York ist verfallen. Der totalitäre Staat Concordia nutzt die Ruinen als riesiges Gefängnis für junge Menschen, die laut Voraussage in der Zukunft ein Verbrechen begehen werden. Als Samantha in die gefährliche und von Banden umkämpfte Stadt verstoßen wird, sucht sie Schutz bei der Westside-Gang. Der unnahbare Anführer David misstraut ihr, obwohl er selbst Geheimnisse zu haben scheint. Langsam kommen sich die beiden näher. Sie finden heraus, dass hinter Samanthas Verbannung etwas Größeres steckt - und die Ruinenstadt wird zur lebensbedrohlichen Falle…

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.02.2019