von Gloria West

Angela_Redls avatar

Kurz, Knackig, Erotisch was für schnell mal zwischen durch!

N

ISBN:9781980827221
Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:13.04.2018

Angela_Redls avatar
    Angela_Redlvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Kurz, Knackig, Erotisch was für schnell mal zwischen durch!
    Kruz, Knackig, Erotisch etwas für schnell mal zwischen durch!

Hy Leute für meine Rezi hier habe ich etwas länger Nachdenken müssen, da ich zwischen tolle 3 oder 4 Sterne stand. Habe mich aber dann zu 4 entschlossen und werde Euch auch sagen warum.

Diese Story war mal was für zwischen Durch kurz und Bündig. Was mich aber dazu bewogen hat einen halben Stern mal abzuziehen ist was für mich eigentlich untypisch ist " das Cover". Es ist schön gar keine Frage, aber ich persönlich würde u. kann es mit dem Buch absolut nicht in Verbindung bringen. Ich bin mir sicher das klingt kleinlich aber ist halt so. Cover sind mir in der Regel auch egal aber hier würde ich hinter dem Cover eine andere Story erwarten wen ich Cover Käufer wäre. Will es nur mal so anmerken. *g*
    Der andere halbe Stern Abzug ist.....
    Mir gefällt die Idee der Story sehr gut, aber die Abhandlung, ist mir einfach zu oberflächlich schnell.
    Aber von meinem Lesegeschmack war die Thematik sehr gut, sie würde vielleicht nur mehr Fülle vertragen.
    Also Leseempfehlung für Leute die es mal flott wollen, mit ein wenig Spannung u. Erotik.
    LG A.C📚🐛

GlitasticBookss avatar
    GlitasticBooksvor 6 Monaten
    Beeindruckendes Debüt!

Zufällig bin ich bei Facebook über das Debüt von Gloria West gestolpert und der Klappentext hat genau solch eine Geschichte versprochen, die ich immer gerne lese und liebe. Auch der junge Mann auf dem Cover sieht sehr schnuckelig aus und das, obwohl ich Gesichter auf Covern nicht so mehr mag. Während des Lesens entwickle ich sowieso immer eine ganz eigene Vorstellung der Figuren, sodass das Gesicht auf dem Cover nebensächlich wird.
    In meinen Rezensionen findet ihr auch immer Zitate aus dem Buch und in diesem könnte ich euch viele mehr nennen, die mich berührt haben. Deswegen gibt es hier nur eine kleine Auswahl (sorry) 😋

“In diesen Augen liegt etwas Tieftrauriges, etwas Nachdenkliches.”

In Kaputtes Herz und heiße Küsse geht es um Sarah und Jason, die beide eine schmerzhafte Vergangenheit erlebt haben. Sowohl charakterlich als auch äußerlich könnten beide Protagonistin wohl nicht unterschiedlicher sein und doch fühlen sich beide – wie soll es auch anders sein – nach dem ersten Treffen zueinander hingezogen. Aber können sie ihre Vergangenhei und Probleme hinter sich lassen?
    Da es sich um eine Kurzgeschichte mit ungefähr 140 Taschenbuchseiten handelt, wird der Inhalt  auf den Punkt bringend, dramatisch und auch berührend widergegeben, ohne langatmig oder unrealistisch zu wirken. Nicht nur die Story an sich, sondern auch der flüssige, ausdrucksstarke Schreibstil der Autorin hat dazu beigeführt, dass ich das Buch wortwörtlich inhaliert habe! 😄

“Nur weil sie ihre Gefühle nicht zeigt, heißt das nicht, dass sie keine hat.”

Durch die wechselnde Sichtweise beider Protagonistin in der Ich-Form und den kurzen Kapiteln, konnte ich mich wunderbar in die Charaktere hineinversetzen. Ich habe sowohl mit Sarah als auch mit Jason mitgelitten, mitgefiebert und gehofft. Auch die vielen, heißen Sexszenen hat Gloria West authentisch und behutsam beschrieben.
    Ich kann hier eine klare Leseempfehlung abgeben, denn ich habe die Geschichte, die Charaktere, einfach alles geliebt. Es ist zwar keine Kurzgeschichte, aber dabei hat die Autorin so viele, starke Emotionen rübergebracht, wie ich es bei “normallangen” Geschichten kenne. Und ich finde, das zeigt, welch ein Talent Gloria West hat.

“Ich kann die Vergangenheit nicht ändern. Aber was wir haben, das sind die Gegenwart und die Zukunft. Unsere Zukunft.”

Fazit: Ein beeindruckendes Erstlingswerk, das mich auf ganzer Linieüberzeugen konnte und defintiv Lust macht auf die kommenden Geschichten der Autorin! Kaputtes Herz und heiße Küsse bekommt von mir 5 von 5 Herzen!

ursula18s avatar
    ursula18vor 7 Monaten
    Kaputtes Herz und heiße Küsse

Sarah Cooper ist traurig und wütend, nach 6 Jahren Beziehung hat Michel sie verlassen. Als sie ihre frühere Nachbarin besucht lernt sie dessen Enkel den Jason Diaz kennen und wie der Zufall es will rettet er sie in einer Gasse als sie überfallen wird. Jason begleitet sie nach Hause und zwischen den beiden knistert es gewaltig. Leider möchte er keine Beziehung  nur etwas Spass und Sarah ist froh abgelenkt zu sein, von ihren Gedanken und den Verlust ihrer großen Liebe.... keiner von den beiden denkt an Liebe oder doch?
    Das Cover ist toll und passt zum Buch.

Es ist das Erstling der Autorin und eine Kurzgeschichte die alles beinhaltet was eine Story braucht.

Vom Anfang bis zum Schluss habe ich die Geschichte genossen. Sie ist spannend, gefühlvoll, berührend und erotisch zugleich. Sie ist aus beider Sicht geschrieben was ich sehr toll fand.

Sarah wie auch Jason kämpfen mit den Dämonen der Vergangenheit, die sie hinter sich lassen wollen und schauen in die Zukunft.

Die Charaktere sind gut beschrieben und toll eingesetzt. Die Story ist gut ausgearbeitet. Der Schreibstil der Gloria West ist schön flüssig und es liest sich gut.
    Die Story ist 100% empfehlenswert und ich freue mich auf die nächste Story von der Autorin.

N
    Nina_Sollorz-Wagnervor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Als Sarah und Jason aufeinander treffen, ändert sich ihr beider Leben. Gegenseitig wollen sie sich heilen. Kann es funktionieren?
    Kaputtes Herz und heiße Küsse / tolle Kurzstory mit vielen Emotionen

In " Kaputtes Herz und heiße Küsse " begegnen sich Sarah und Jason. Und danach ist nichts mehr, wie es einmal war.
    Kann Jason ihr helfen, ihr kaputtes Herz zu heilen und sie ihm im Gegensatz helfen, sein kaputtes Leben zu ändern ?
    Die Kurzstory lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
    Ich habe es in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
    Man darf mit Sarah und Jason mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne.

Boockaholic_Anes avatar
    Boockaholic_Anevor 7 Monaten
    Heißes Debüt

" Das schwarze , kurzärmlige T-Shirt gibt den Blick frei auf muskulöse,tätowierte Oberarme."

Erst einmal möchte ich mich bei dir bedanken liebe Gloria West das ich dein Debüt "Kaputtes Herz und Heisse Küsse vorab Lesen durfte.

Können zwei allein gelassene Seelen zu einander finden? Kann ein Bad Boy doch liebe empfinden? Oder werden sie am Ende doch alleine da Stehen?

Ich habe Kaputtes Herz und Heiße Küsse regelrecht Versschulung . Was mir ja immer ganz besonders gut gefällt ist wenn sich die Sicht der Haupt protagenisten wechselt, so kann man auch die Gedanken des jeweils anderen lesen.

Und das Happy End war einfach nur grandios .Würde ich dieses Buch weiterempfehlen? Aufjedenfall!!!

Ich freue mich schon auf weiter Bücher von Gloria West. Sie und Kaputtes Herz und Heisse Küsse bekommen von mir 5 von 5 Sterne .

"Sarah und ich sehen uns an, und die Liebe , die mich erfüllt, spiegelt sich in ihren Augen wider."

Sheryaels avatar
    Sheryaelvor 7 Monaten
    Tolles Debüt!

DANKE, liebe Gloria, dass ich dein Buch vorablesen durfte!! Wirklich!

Ich bin immer noch "geflashed". Ich hätte noch so lange die Geschichte von Sarah, Jason und auch der lieben Granny weiterlesen können.
    Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Man fliegt förmlich durch die Seiten.
    Es hätte für mich alles, was ein gutes Buch braucht: Liebe, Drama, Weisheiten, aber auch nicht zu kurz kommende Erotik. Wirklich wunderbar!

Das Cover hat mir übrigens auch sehr gefallen! Schlicht und doch passend zur Geschichte!

Ich bin gespannt auf weitere Werke. Du hast mit mir auf jeden Fall einen neuen, treuen Fan und Leserin gewonnen! DANKE! :-3