Endlich allein in meinem Bett

Cover des Buches Endlich allein in meinem Bett (ISBN: 9783868589344)

Inhaltsangabe zu "Endlich allein in meinem Bett"

Die 50Plus-Generation entdeckt die Freiheit

Alleinsein hat viele Gesichter. Eines davon ist die Einsamkeit. Aber es gibt noch viele andere. Das freundliche, lustige, selbst gewählte, ausgekostete, gern gelebte, temporäre Gesicht des Alleinseins, das noch einmal zahlreiche Unterfacetten aufweist. Sich selbst genügen, in sich selbst ruhen und nicht mehr fremdbestimmt leben, das sind die erfreulichen Seiten des Alleinseins. Endlich quer in meinem Bett schlafen können, endlich kein Geschnarche mehr ertragen müssen! Gerade die weiblichen Best Ager finden immer mehr Gefallen an dieser Lebensform.

Jeder/Jede kann heute für sich selbst entscheiden, wie weit er/sie als eigenständige Person leben möchte. So bunt wie das Leben selbst, so vielfältig sind die verschiedenen Lebensformen und der Grad der Bereitschaft, diese gerne zu leben. Manchmal muss man allerdings etwas Arbeit investieren, um sein Alleinleben zu einer vergnüglichen Sache zu machen.

Verlag:Shaker Media
Erscheinungsdatum:13.02.2013