Gloria Yazdan Bakhsh Innere Kraft und äußere Stärke

Inhaltsangabe zu „Innere Kraft und äußere Stärke“ von Gloria Yazdan Bakhsh

Stress, Krankheiten und ein verminderter Selbstwert sind Konsequenzen einer non-konformen Lebensweise. Burnout, Mobbing, Depressionen und die daraus resultierenden Krankheiten können Sie jedoch vermeiden oder durch konsequente Aufarbeitung abstellen.

Damit Stress nicht krank macht, zeige ich Wege auf, wie Sie wieder Die Balance zwischen Körper, Geist und Seele finden. Wir gestalten unsere Zukunft im Heute, durch unsere Gedanken und Taten. Deshalb sind Prävention und Transformation, mentales und seelisches Gleichgewicht unabdingbar für ein stressfreies, gesundes und erfülltes Leben.

In diesem Buch finden Sie zusammengefasst die Quintessenz aus meinen Vorträgen und Seminaren, sowie aus meinen kleinen Ratgebern.

Wir haben jetzt und hier nur dieses eine Leben – Packen wir's an!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!