Innere Kraft und äußere Stärke

Cover des Buches Innere Kraft und äußere Stärke (ISBN: 9783956312168)

Inhaltsangabe zu "Innere Kraft und äußere Stärke"

Stress, Krankheiten und ein verminderter Selbstwert sind§Konsequenzen einer non-konformen Lebensweise. Burnout,§Mobbing, Depressionen und die daraus resultierenden Krankheiten§können Sie jedoch vermeiden oder durch konsequente§Aufarbeitung abstellen.§Damit Stress nicht krank macht, zeige ich Wege auf, wie Sie§wieder die Balance zwischen Körper, Geist und Seele finden.§Wir gestalten unsere Zukunft im Heute, durch unsere Gedanken§und Taten. Deshalb sind Prävention und Transformation,§mentales und seelisches Gleichgewicht unabdingbar für ein§stressfreies, gesundes und erfülltes Leben.§In diesem Buch finden Sie zusammengefasst die Quintessenz§aus meinen Vorträgen und Seminaren, sowie aus meinen kleinen§Ratgebern.

Alle Ausgaben von "Innere Kraft und äußere Stärke"