einfach LEBEN!

Cover des Buches einfach LEBEN! (ISBN: 9783948849016)

Inhaltsangabe zu "einfach LEBEN!"

Entschleunigen statt beschleunigen, abrüsten statt aufrüsten, in die Tiefe gehen statt sich in der Breite zu verzetteln: das ist das Gebot der Stunde. Einfacher, aber glücklicher leben anstatt wahnsinnig toll und schnell, dafür aber mit Burnout-Gefahr. So vermeiden wir Stresssymptome und die daraus resultierenden Krankheiten, wir geben unserem Leben eine ganz neue Qualität.

"Wie geht es weiter?" "Will ich so weitermachen?" "Wo will ich hin?" "War das etwa alles?" Diese Fragen stellen wir uns bereits oder vermuten zumindest, dass sie bald auf uns zukommen. Der reflektierende Mensch muss anfangen, Änderungen in seinem Leben nicht nur zuzulassen, sondern auch gezielt herbeizuführen. Um damit zu beginnen, eignet sich jeder, aber auch wirklich jeder Tag!

Übernehmen Sie endlich wieder die Hauptrolle in Ihrem Leben! Bestimmen Sie wieder, wie es für Sie weitergeht und wohin Sie Ihr Lebensweg letztendlich führen soll! Werden Sie wieder der Kapitän Ihres Lebensschiffes, denn Sie gestalten Ihre Zukunft heute, durch Ihre Gedanken und Taten. Und vor allem: lieben Sie sich so, wie Sie sind!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:hsm healthstyle.media