Glynis McCants Kleines Handbuch der Numerologie -

Inhaltsangabe zu „Kleines Handbuch der Numerologie -“ von Glynis McCants

Schon Pythagoras erkannte, dass Zahlen die Grundlage des Universums bilden, und nur wer diese grundlegenden Bausteine des Lebens versteht, kann das Leben selbst verstehen. Glynis McCants zeigt, was die uralte Wissenschaft der Numerologie über Charakter, Schicksal und Lebensweg verrät – denn allein im Namen und im Geburtsdatum liegt der Schlüssel, mit dem jeder mehr über sich und die Menschen, die er liebt, erfahren kann.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch